Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Das Wirtshaus zur Krone
von Cassadina Silmariën So Sep 03, 2023 2:53 pm

» Badezimmer
von Erzähler So Sep 03, 2023 2:44 pm

» Feuerstelle
von Erzähler So Sep 03, 2023 2:43 pm

» Großküchenraum mit Abstellkammer
von Erzähler So Sep 03, 2023 2:42 pm

» Schlafzimmer
von Erzähler So Sep 03, 2023 2:38 pm

» Wohnzimmer mit Kamin
von Erzähler So Sep 03, 2023 2:35 pm

» Scheune auf Gutshof
von Erzähler So Sep 03, 2023 2:34 pm

» Felder und Eingang
von Erzähler So Sep 03, 2023 2:32 pm

» Ihr erstes Thema
von Erzähler Sa Sep 02, 2023 6:13 pm

» Tagebuch Cassi
von Cassadina Silmariën Sa Sep 02, 2023 11:14 am

» Stadtzentrum
von Claudius Marcellus Sa Sep 02, 2023 10:40 am

» Claudius Marcellus
von Claudius Marcellus Sa Sep 02, 2023 2:05 am

» Schmied Frederick
von Erzähler Fr Sep 01, 2023 6:15 pm

» Medicus Dirk
von Erzähler Fr Sep 01, 2023 6:06 pm

» Fallensteller Sillas
von Erzähler Fr Sep 01, 2023 6:00 pm

» Unheimlicher Platz
von Erzähler Fr Sep 01, 2023 5:55 pm

» Dunkler Weg
von Erzähler Fr Sep 01, 2023 5:06 pm

» Allee der Birken
von Erzähler Fr Sep 01, 2023 4:34 pm

» Springbrunnen
von Erzähler Fr Sep 01, 2023 3:38 pm

» Zentralbank
von Erzähler Fr Sep 01, 2023 3:25 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer


Claudius Marcellus

Nach unten

Claudius Marcellus Empty Claudius Marcellus

Beitrag von Claudius Marcellus Sa Sep 02, 2023 2:05 am




Claudius Marcellus


Ein Spruch deines Charakters!


KlpAzbv.png



Claudius Marcellus K9yYk7t und Wappen


Name:

Claudius Marcellus


Geburtstag & -ort | Alter:

Wann und wo wurde euer Charakter geboren? Wie alt ist er heute? (Bitte nur real existierende Orte angeben)


Alter laut Aussehen:

(für Vampire, Dämonen & Engel)


Rasse:

Mensch


Familie:

Vater, Mutter, Geschwister und andere wichtige Familienmitglieder sollten hier mind. mit Namen, Alter und Beruf erwähnt werden. Außerdem ein kurzer Text, der uns einen kleinen Einblick in die Beziehung zum Charakter gewehrt.


Zöglinge:

Gibt es nicht


Erschaffer:

Gibt es nicht


Wohnort:

In welchem Stadtteil hat sich der Charakter niedergelassen? 
Claudius hat ein Hof mit Scheune und Koppel.


Beruf:

Assasine


Gesinnung:

Gut/ Böse/ Neutral?

Hier könnt ihr auch gerne Verhaltensweisen oder die Gründe für die Gesinnung angeben und auch, wie dein Charakter die Offenbarung der Vampire empfindet.

Tiere:
Ein Rappen,
Ein Baby Drache:


Claudius Marcellus K6O1zhY

Quelle: Drache

Bellona

Ja, ich weiß, sie ist nicht sehr beeindruckend oder furchteinflößend, doch sie ist noch jung.
Aber wir arbeiten schon daran... und wenn sie mal groß ist ....Junge junge, dann nehmt Euch lieber in Acht. Die Kleine schmelzt Euch dann die Haare vom Kopf bis runter zu den Schuhsohlen.



Charakter:

Hier kommt der Charakter zum tragen. Was macht euren Charakter aus? Wie ist er drauf, wie verhält er sich und was sind seine Motive? Gebt hier auch an, wie der Charakter zu den anderen Rassen steht! Zusätzlich wüssten wir hier gerne, wie euer Charakter zu seinem eigenen 'Dasein' steht - ist es ein Fluch, ein Segen?

Bitte in ganzen Sätzen und mind. 10 Zeilen.


Aussehen:

Haarfarbe: Schwarz
Augen: Dunkel
Haut: Sonnengebräunt
Statur: Kräftig

Wie sieht euer Charakter aus? Wie wirkt er auf andere? 
Hier könnt ihr euch austoben – Figur, Bewegungen, Kleidung, Ausstrahlung etc pp. Auch hier gilt: 10 Zeilen Pflicht und natürlich in ganzen Sätzen.


Spezielle Begabung:

Was kann euer Charakter besonders gut? Welche Fähigkeiten zeichnen ihn aus? (Rassenspezifische, sowie menschliche Begabungen)


Stärken:

Jedes Wesen hat Stärken– beschreibt sie hier ausführlich und in ganzen Sätzen, mindestens 10 Sätze sollten es sein. Was kann der Charakter besonders gut? Bedenkt hier was eine Person besonders kann. Das können Sprachkenntnisse, Kunstfähigkeiten oder auch ganz andere simple Dinge sein.


Schwächen:

Jedes Wesen hat natürlich auch Schwächen – beschreibt sie hier ausführlich und in ganzen Sätzen, ebenfalls mindestens 10 Sätze. Was kann der Charakter gar nicht? Wie ist er angreifbar? Was regt ihn auf und was lässt ihn vielleicht sogar zum Tollpatsch werden?


Sexuelle Orientierung:

Welche sexuellen Neigungen hat dein Charakter? (Heterosexuell, Bisexuell, Pansexuell oder Homosexuell)


Was liebe ich (sexuell)?:


Was liebt dein Chara Sexuell?

    
Welche Tabus habe ich:


Was für Tabus hat dein Chara



Lebenslauf:


Erzähl uns bitte etwas aus deinem Leben. Mindestens 500 Zeichen!


Kindheit & Jugend
» ...

Erwachsen

Mein Name ist Altaïr Ibn-La'Ahad

Doch da dieser Name von Euren Zungen nicht angemessen ausgesprochen werden kann, nahm ich den Namen eines meiner Auftragsopfer an, den ich nun in Eurem Land nutze.... daher nennt mich Claudius.

Ich bin der Sohn des Umar Ibn-La'Ahad, eines hoch geachteten und gefürchteten Assassinen, und wurde in den Orden hineingeboren.

Durch schändlichen Verrat geriet mein Vater in die Gefangenschaft der Tempelritter, die ihn wie ein Tier hinrichteten.

Meine Rache traf die Verantwortlichen unbarmherzig nachdem ich meine Ausbildung in der Gemeinschaft abgeschlossen hatte. Keiner von ihnen überlebte meine Vergeltung und die Ehre meines Vaters wurde wieder hergestellt.

Danach hielt mich nichts mehr der Heimat, zumal ich meine Familie vor weiteren Nachstellungen der Ungläubigen bewahren wollte.

Über das große Meer gelangte ich mit einem Schiff bis nach Mantania und fand hier schnell eine Möglichkeit, meine Fähigkeiten angemessen einzusetzen. Neid, Missgunst und Habgier findet sich überall in der Welt zur Genüge und ich bin der Erster dieser reichen Beute.

Drum seht Euch vor, denn wenn ich Euch suche, werdet Ihr es nicht einmal mehr mitbekommen, dass ich Euch gefunden habe.
» ... 

Für die Welt bist du nur jemand; aber für Jemanden bist du die ganze Welt.
Claudius Marcellus KqVzsE9

Avatar: Assassine
Regeln: Ja 
Weitergabe: Nein
Volljährig: Ja

Wie bist du hierher gelangt: Cassadina






Claudius Marcellus
Claudius Marcellus

Geschlecht (Charakter) : Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.09.23

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten